ADOBE PREMIERE PRO: Tutorials Forum Articles Podcasts Basics Forum Creative Cloud Debate

PREMIERE PRO CC ... Effekt nach anderem Effekt/render und ersetzten/Effektverschachtelung

COW Forums : Adobe Premiere Pro

<< PREVIOUS   •   FAQ   •   VIEW ALL   •   PRINT   •   NEXT >>
Thomas BallschmieterPREMIERE PRO CC ... Effekt nach anderem Effekt/render und ersetzten/Effektverschachtelung
by on Jul 29, 2015 at 3:23:36 pm

Hey,

ich hab folgendes:
Ich möchte ein Bild stabilisieren. Das geht mit Verkrümmungsstabilisierung ohne Probleme.
jetzt will ich aber NACHDEM der Effekt angewendet ist (das Bild also stabilisiert ist), andere Effekte drauf legen (Masken z.bsp.)
wie mache ich das?

hab schon vieles ausprobiert. u.a. auch mit After Effects-Komposition in Premiere. Mit "rendern und ersetzten" sollte das eigentlich auch funktionieren - bei mir nicht. Der Stabilisierungseffekt ist dannach nicht angewenden und wackelt wie vorher.

Im Avid z.bsp. kann man Videomixdowns machen, da sind die Effekte dann gerendet und ein neuer Clip erstellt, mit dem kann man dann weiterarbeiten. gibts sowas in Premiere oder wie geht man vor?

Jemand eine Idee?

Return to posts index

Jon DoughtieRe: PREMIERE PRO CC ... Effekt nach anderem Effekt/render und ersetzten/Effektverschachtelung
by on Jul 29, 2015 at 4:04:33 pm

If you wish to create the equivalent of an Avid Mixdown, apply your effect, then use CTRL+M to make a new file in whatever format you desire.

Wenn Sie den Gegenwert von einem Avid- Mixdown erstellen möchten , übernehmen Sie die Wirkung , verwenden Sie CTRL + M , um eine neue Datei in welchem ​​Format auch immer Sie wünschen, zu machen.

System:
Dell Precision T7600 (x2)
Win 7 64-bit
32GB RAM
Adobe CC 2014 (as of 7/2015)
256GB SSD system drive
4 internal media drives RAID 5
Typically cutting short form from HD MP4 and P2 MXF.

Return to posts index

<< PREVIOUS   •   VIEW ALL   •   PRINT   •   NEXT >>
© 2016 CreativeCOW.net All Rights Reserved
[TOP]